VERSAND UND RÜCKGABE

Versandkosten und Lieferzeiten innerhalb Deutschlands

Bestellungen werden in der Regel ein Tag nach Zahlungseingang bzw. Genehmigung für den Versand freigegeben und in der Regel in innerhalb von 3 - 5 Werktagen* versandt. Wir bieten eine Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab einem Warenwert von 150€ inkl. Mehrwertsteuern an.

Die Versandkosten errechnen sich je nach Paketgröße und werden im Warenkorb automatisch berechnet. Wir halten uns dabei lediglich an die Tarife unseres Paketpartners. Pakete werden durch den Versanddienstleister DHL versandt.

Versandkosten und Lieferzeiten bei internationalem Versand

Wir bieten internationalen Versand innerhalb der EU (Schweiz ausgenommen) an. Bestellungen werden in der Regel ein Tag nach Zahlungseingang bzw. Genehmigung für den Versand freigegeben und in der Regel in innerhalb von 3 - 10 Werktagen* versandt.

Die Versandkosten errechnen sich je nach Paketgröße und wird im Warenkorb automatisch berechnet. Wir halten uns dabei lediglich an die Tarife unseres Paketpartners. Pakete werden durch den Versanddienstleister DHL versandt.

Bitte beachte, dass bei grenzüberschreitender Lieferung im Einzelfall weitere Steuern (z.B. im Falle eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben (z.B. Zölle) anfallen können, die vom Kunden zu tragen sind.

(*) Die Lieferzeiten gelten nicht für Dekore, da jedes Dekor individuell angefertigt wird. Der Versand von Dekoren erfolgt in der Regel innerhalb von 1 - 12 Wochen. Digitale Produkte haben haben keine Versandzeit und werden nach Zahlungseingang als Download zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden sich in unseren AGBs und im Widerruf.

Retoure und Rückgabe

Solltest du ein Produkt zurückgeben wollen, erstatten wir dir den vollen Geldbetrag inklusive Versandkosten für den Hintransport in der Regel innerhalb von 14 Tagen zurück (bitte beachte die Angaben im Widerrufsrecht). Die Kosten für den Rückversand sind vom Kunden zu tragen.

Bitte beachte, dass wir bei auf dich zurückzuweisende Beschädigung der retournierten Ware von einer Auszahlung des gesamten Betrages absehen.

Eine Retoure kannst du einfach per Mail an info@sixshifts.de oder über das Kontaktformular beantragen. Schildere uns einfach dein Anliegen und wir kümmern uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Weitere Informationen findest du im Widerrufsrecht.